AKTUELLES


jeden Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Marktschwärmer @ TEE.SALON.IKI, Böckhstraße 50, Kreuzberg
Online-Anmeldung erforderlich | ausführliche Informationen bei uns im Laden
„Bauer to the people“ – nicht nur die Slogans, auch die Angebote der Online-Plattform „Marktschwärmer“ überzeugen. In der Kurzversion: „Bei Marktschwärmer kauft der Kunde direkt vom Erzeuger. Kosten für Zwischenhändler oder Marktgebühren gibt es nicht. Der Erzeuger legt den Verkaufspreis seiner Produkte selbst fest, weil er am Besten weiß, was seine Arbeit und seine Produkte wert sind.“ Daraus ist inzwischen deutschlandweit, aber lokal verankert ein dichtes Netzwerk aus regionalen Erzeugern, Gastgebern der lokalen Abholmärkte und Kundinnen und Kunden geworden, die gute regionale Produkte zu schätzen wissen. TEE.SALON.IKI ist seit 2017 der Gastgeber der Marktschwärmerei im Graefekiez.
marktschwaermer.de | Unsere Idee: Ein faires Geschäftsmodell für alle