AKTUELLES

Coronavirus-Update
Der Ladenverkauf von TEE·SALON·IKI ist trotz wechselnder Corona-Bestimmungen von Dienstag bis Samstag von 12 bis 19:00 Uhr offen.

Wir nehmen Bestellungen aber auch weiterhin per E-Mail (infok@teesaloniki.de) oder telefonisch (0176-45082253) entgegen und liefern die Waren nach Hause.
Mindestbestellwert: 5,00€ | Lieferzeit: 1-2 Tage |
Liefergebiete: Friedrischhain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Schöneberg,
Prenzlauer Berg, Wilmersdorf (weitere nach Absprache).
Dazu ist der Versand von allen unseren Produkten innerhalb Deutschlands möglich.
In unserer aktuellen Preisliste finden Sie auch einige beliebte Kräuterteemischungen.
Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr TEE·SALON·IKI-Team

jeden zweiten Samstag, 10:00 bis 16:00 Uhr
TEE·SALON·IKI @ Die Dicke Linda, Regionalmarkt am Kranoldplatz, Neukölln
genaue Termine siehe unten  |  ausführliche Informationen bei uns im Laden
Auf dem Regionalmarkt „Die Dicke Linda“ gibt es Frisches direkt vom Hof und Hand­gemachtes von kleinen Herstel­lerinnen und Herstellern. TEE·SALON·IKI ist alle zwei Wochen mit dabei und bie­tet eine große Aus­wahl aus unserem pha­sischen Laden­sor­ti­ment inklusive Tees zum Vor-Ort-Verzehr.
Nächste Termine mit TEE·SALON·IKI: 10. April // 24. April // 08. Mai // 22. Mai 2021
dicke-linda-markt.de  |  Informationen über teilnehmende Händler  |  Facebook-Seite von „Die Dicke Linda“

jeden Donnerstag, 18:00 bis 19:00 Uhr
Marktschwärmer @ TEE·SALON·IKI, Böckhstraße 50, Kreuzberg
Online-Anmeldung erforderlich  |  ausführliche Informationen bei uns im Laden
„Bauer to the people“ – nicht nur die Slogans, auch die Angebote der Online-Plattform „Marktschwärmer“ überzeugen. Hier die Kurzversion: „Bei Marktschwärmer kauft der Kunde direkt vom Erzeuger. Kosten für Zwi­schen­händler oder Markt­gebühren gibt es nicht. Der Erzeuger legt den Verkaufspreis seiner Produkte selbst fest, weil er am Besten weiß, was seine Arbeit und seine Produkte wert sind.“ Deutschlandweit, aber lokal verankert ist so ein dichtes Netzwerk aus regionalen Erzeugern, Gastgebern der lokalen Abholmärkte und Kundinnen und Kunden entstanden, die gute regionale Produkte zu schätzen wissen. TEE·SALON·IKI ist seit 2017 der Gastgeber der Marktschwärmerei im Graefekiez.
marktschwaermer.de  |  Unsere Idee: Ein faires Geschäftsmodell für alle
Marktschwärmer-Profil von TEE.SALON.IKI