AKTUELLES

(Semi-)Aktuelle Berichte über TEE·SALON·IKI
Unser 14-köpfiges Presseteam arbeitet Tag und Nacht daran, bewegende Geschichten über den aufregenden Alltag eines Kreuzberger Kiezladens in den Medien zu platzieren – mit bescheidenem Erfolg …
Lesen Sie in der Rubrik „Berichte“, was so über uns erzählt wird.
Berichte über TEE·SALON·IKI

jeden Donnerstag, 18:00 bis 19:00 Uhr
Marktschwärmer @ TEE·SALON·IKI, Böckhstraße 50, Kreuzberg
Online-Anmeldung erforderlich  |  ausführliche Informationen bei uns im Laden
„Bauer to the people“ – nicht nur die Slogans, auch die Angebote der Online-Plattform „Marktschwärmer“ überzeugen. Hier die Kurzversion: „Bei Marktschwärmer kauft der Kunde direkt vom Erzeuger. Kosten für Zwi­schen­händler oder Markt­gebühren gibt es nicht. Der Erzeuger legt den Verkaufspreis seiner Produkte selbst fest, weil er am Besten weiß, was seine Arbeit und seine Produkte wert sind.“ Auf diese Weise ist deutschlandweit ein lokal verankertes dichtes Netzwerk aus regionalen Erzeuger/inne/n, Gastgeber/inne/n der lokalen Abholmärkte und Kundinnen und Kunden entstanden, die gute regionale Produkte zu schätzen wissen. TEE·SALON·IKI ist seit 2017 der Gastgeber der Marktschwärmerei im Kreuzberger Graefekiez.
marktschwaermer.de  |  Unsere Idee: Ein faires Geschäftsmodell für alle